WORLD SKETCHNOTE DAY 2018

Heute ist er endlich da:

World Sketchnote Day 2017

wsd-icon-600

 

Weltweit freuen sich Sketchnote-Begeisterte über die genialste Art Notizen anzufertigen, eigene Ideen und Vorträge verständlich und gut merkbar darzustellen und darüber diese Liebe zu Stift, Papier und graphischen Darstellungen mit viiielen Gleichgesinnten zu teilen.

Deshalb trägt auch mein Blog heute stolz den von SketchnoteArmy zur Verfügung gestellte Badge!

Und damit auch ihr zukünftig diese großartige Methode nutzen könnte, freue ich mich euch die Termine für meine Sketchnote-Workshops 2018 bekannt zu geben:

Los gehts am

16.03.2018 an der URANIA Graz

17.03.2018 bei Vom Hügel

06.10.2018 bei Vom Hügel

10.11.2018 bei Vom Hügel

(Kurs für Fortgeschrittene)

 

An so einem Tag muss ich euch natürlich auch noch all die anderen SketchnoterInnen vorstellen, welchen ich selbst mit Begeisterung folge:

Allen voran natürlich Mike Rohde – dem Vater der Sketchnotes-Bewegung.

Mauro Toselli – Mike Rohde`s Mitbegründer der SketchnoteArmy

Diana Meyer-Soriat und ihr Blog „Sketchnotes by Diana“

Heather Martinez von www.letslettertogether.com

Heike Haas von Waschatelier

Ines Schaffranek alias pheminific – Autorin des Buches „Sketchnotes kann jeder“

Katharina TheisBröhl alias ktb_visual

Franziska Schwarz von scivisto.com

Apsi von TheRevisionGuide

Nadine von Sketchnote Love

(Auflistung in völlig willkürlicher Reihenfolge!) 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar